Ein Workshop mit der lieben Constanze von Stempelwelt

Hallo Mädels, ich hatte die Wochen einen super lustigen und kreativen Nachmittag mit der Constanze von Stempelwelt, es war total schön und ich könnte gleich schon wieder loslegen, zusammen basteln macht doch gleich doppelt soviel Spass!

Ich hab zwar vor lauter quatschen gar nicht so viel gewerkelt bekommen aber das war egal, sich mal auszutauschen über ein Hobby unter seinesgleichen macht doch große Freude.

Constanze hat sich ein super schönes Papier rausgesucht das perfekt zum Thema Hochzeitsbuch passte.




das Papier ist einfach ein Traum, ich bin selber ganz begeistert davon. Ich habe  schon ein Buch angefangen aber noch nicht fertig gestellt das werde ich das nächste mal noch nachholen und es euch zeigen so bald ich es fertig habe...



Wir Mädels hatten so ein Spass und unser Basteltisch war voll, aber ihr kennt das bestimmt das sieht doch immer so aus. Selbst wenn man sich noch so viel Mühe gibt es ist am Ende immer ein Chaos, solltet ihr einen Tipp haben wie es anders geht dann nur zu ich bin neugierig ;)



Ich hatte wirklich viel Spass, stöbert doch mal bei der lieben Constanze im Blog da ist richtig was los, Sie ist mega fleißig und sehr kreativ, probiert irrsinnig viele verschiedene Sachen aus und macht ab und zu auch Videos  ein richtiges fleißiges Bienchen  eben....


ich sage Dankeschön liebe Constanze und wünsche allen anderen einen schönen Wochenstart, bis bald mal wieder Melilis

Labels: , ,